konzert : wolfmen black / 28.07.2017 / junction bar, berlin

ein zufallsblick auf ein plakat an der tür zum keller der junction bar …

wolfmen black 01

… und weil gitarrenbewehrte wölfe mir an einem freitagabend als angenehme gesellschaft erschienen, bin ich ein paar stunden später einfach mal hineingeschneit:

wolfmen black 02

wolfmen black 04

die band bestand aus offensichtlich gut abgebrühten alten hasen, die ihr handwerk verstehen. das ergebnis war dann auch grundsolider rock, lässig unters volk gebracht. für mich persönlich war keine nummer dabei, die mir das herz herausgebrannt hätte, aber die mögliche musikalische ausnahmesituation kann ja auch nicht der maßstab für jeden klingenden abend sein. es war. und solange es war, war es freude in den ohren. besten dank dafür.

wolfmen black 05

wolfmen black 06

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s