vinyl : rose tattoo : „assault & battery“ / wea, 12-inch album, 1981

das zweite album der band & für mich ein absoluter klassiker. die jungs um angry anderson rocken sich hier schwer cool auf old-school-art die birne weg und als hörer hottet man eben mit und kann gar nicht anders, als spaß dran zu haben. im grunde kann ich beide seiten des albums von vorn bis hinten ohne jeden begeisterungsabfall durchhören. ein kleines bisschen gefällt mir die zweite seite besser. ein sehr kleines bisschen.

also: falls die band noch immer an dem ein oder anderen vorbeigespielt hat – reinhören, bitteschön. zumindest für fans von ac/dc und motörhead dürfte da gar nix falsch laufen können. na, und für alle anderen gilt: wiederhören, bitteschön. geiler scheiß darf keinen staub ansetzen in den gehörgängen.

rose tattoo 02

rose tattoo 03

rose tattoo 04

rose tattoo 05

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s