zufall : handgazer

mal wieder von nem sticker angemacht worden. diesmal auf einem glasbaustein im schönen kreuzberg:

handgazer 02

wenn man der gelegten spur in das internetz folgt –

www.handgazer.rocks

– dann gibt es zwar wenig, aber doch feines zu hören. so flüstern jedenfalls meine ohren hirnwärts. angenehmer raugesang, den das instrumentarium erfreulich stimmungsvoll umwebt. da bin ich deutlich neugierig auf mehr. die aufnahmen aus dem bassy bei youtube klingen nicht so dolle, aber man kann die coole atmosphäre ahnen. am besten wäre also, das nächste konzert zu besuchen.

mal gucken.

handgazer 03

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s