vinyl : town of saints : „no place like this“ / snowstar records, 12-inch album, 2016

das ist ein cooles album von einer coolen band. schubladenfreunde würde vermutlich von einer indie-formation reden, sei es drum, ich bleibe bei cool.

sie können nachdenklich sein, ohne kopflastig zu werden & sie können feine klänge zu schicken liedern zusammenbauen, die einfach spaß machen; so richtige ohrwürmer mit zusätzlichem tanzschwanz – ganz übel gefährliche tierchen. die hoppsen einem lange durch die birne. aus meiner sicht ist das ganze also sehr klar eine empfehlung wert.

das album selbst ist rot, rot, rot. vom cover (ein schickes gatefold) zur innenhülle zum vinyl: rot. es darf deshalb auch hier rot bleiben, weil rot ja der erlaubte farbkontrast in der sonst gänzlich schwarz-weißen teiltonspektrumwelt ist. so ein glück.

ich wünsche allseits klingende freude damit, wem auch immer diese musik begegnen mag.

town of saints 01

town of saints 03

town of saints 02

town of saints 06

ttown of saints 07

 

spread the word

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s