konzert : infidelix / 15.02.2017 / s-bahn-brücke warschauer straße, berlin

der mann ist richtig gut. der legt mit minimaler ausrüstung und eimerweise herzblut ein derart fettes brett auf die straße … es ist einfach nur eine freude, ihm zuzuhören & zuzusehen.

Exif_JPEG_420

er ist immer sehr konzentriert und sehr bei sich selbst, in sich; zugleich gehen sein rap und die musik aber kraftvoll und energiegeladen auf die hörer zu. er fesselt. ich habe ihn mittlerweile vier- oder fünfmal gesehen & nie geht seine musik an den leuten vorbei. immer bleiben einige stehen und lassen sich ein. tanzen. er ist nicht einfach anonymer teil des städtischen rauschens, der hintergrundbeschallung im berufsverkehr, wie viele andere straßenmusiker. er ist mit spürbarer leidenschaft am werk. das steckt an.

Exif_JPEG_420

mit „busk life“ hat er gerade ein nigelnagelneues album am start, und auch aus der konserve bleibt seine musik empfehlenswert. sehr. aber das letzte stück schubkraft gibt ihr immer die straße. das ist ihre bühne;  rau & glaubwürdig.

infidelix-flyer

spread the word 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s