tape : buttfucked stampcollectors / ohne titel / 1988

ein stück punk, so wie punk jenseits der großen öffentlichkeit eben ist: ein bisschen roh, ein bisschen schrabbelig; nicht am feinschliff und der high-end-produktion orientiert, sondern an einem lebensgefühl & einer aussage.

außerdem ist der bandname wirklich niedlich (wenn auch falsch geschrieben, oder? da hat sich wohl jemand von einem zusammengesetzten deutschen substantiv in die falle  locken lassen. ist aber auch irgendwie egal, ist ja punk.) jedenfalls erzeugt er ein hübsches comicbild im kopf & die armen briefmarkensammler müssen ja eh andauernd als beispiel für anale fixierung herhalten. nun ja.

das band klingt trotz seines alters noch ganz frisch und knackig, die sieben titel sind also bei bedarf mit vergnügen in den kopf zu bekommen. hurra.

bu-fu-sta-co-01

bu-fu-sta-co-02

mehr infos über die kollegen aus borchen habe ich nicht gefunden. sieht ganz so aus, als wären sie in den stillen tiefen des punk-o-versums unterwegs. gute reise.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “tape : buttfucked stampcollectors / ohne titel / 1988

  1. Udo sagt:

    Lieber Robert,
    irre, dass du das Teil hast. Habe damals in der Band gesungen, die dann auch tatsächlich schnell und vollends im punk-o-versum versunken ist. Ich hatte letztens beim Aufräumen noch ein Exemplar gefunden und dann aus Interesse einfach mal gegoogelt. Und dann sowas. Ich glaube nicht, dass wir damals mehr als 100 Tapes oder so davon hergestellt haben. Und ja, der Bandname und Rechtschreibung mag unserem jugendlichen Leichtsinn geschuldet gewesen sein haha.
    Viele Grüsse
    Udo

    Gefällt 1 Person

  2. robert suydam sagt:

    hi udo,

    was für eine überraschung! schön, von dir zu hören.

    ich hab das band auf einem flohmarkt geschossen. ist es nicht cool, wie musik durch die zeit wandert? einfach nicht tot zu kriegen, die alte.
    falls du noch kontakt zu den anderen „collectors“ hast, sag unbedingt einen gruß. eure mucke wird noch gehört & macht immer noch spaß 🙂

    viele grüsse zurück,
    robert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s