zufall : peyne

gehste die straße runter und denkst plötzlich: nanu, was liegt denn da ?

peyne sw 01

issn flyer ?

peyne sw 02

jepp. nimmste mal mit:

peyne flyer sw

zuhause kiekste im internet rum. stellt sich raus, dass der kollege ein berliner rapper ist. gar nicht unbekannt; schafft so einige tausend klicks. hörste mal hier rein und mal da rein. wirste nicht grad ein hardcorefan, aber ein paar sachen gefallen dir echt gut. zwei von seinen kooperationen vor allem: „zeit zu gehen“ mit sayonara, ein cooles stück mit starkem refrain &  „all eyez on me“ mit jaden, ein richtig tanzbares ohrwürmchen. und sowas findet man am straßenrand. alle achtung. außerdem erinnert es dich dran, mal wieder dmx aufzulegen. x gon give it to ya. laut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s